• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

UMFRAGE>>zum Thema: Browser

Dakuan

Hacker
Normalerweise Firefox, aber zum testen meiner Webseiten enhme ich auch Konqueror, IE4.0 und Lynx.

Dakuan
 
Meistens Firefox wegen seiner Schlichtheit und einiger unverzichtbarer Erweiterungen, manchmal aber auch Opera, wenn Firefox mal wieder rumzickt, massenhaft Arbeitsspeicher frisst oder beim Anschließen meines USB-Sticks abstürzt.
 
Konqueror und sollte mal eine seite nicht so dargestellt werden wie es sein soll dann FF

Was die Erdbeeren angeht, am liebsten esse ich die aus dem eigenen garten da ich hier weis was ich hab...
 

cozi

Member
Unter Linux: Firefox mit Thunderbird als Mailprogramm und Sunbird als Kalender, Opera und Konqueror zum Testen; unter Windows die Mozilla-Suite - den IE als Testprogramm...
 

taki

Advanced Hacker
:oops: Tagsüber gezwungenermaßen den IE6 (!)...

Sonst immer Konqueror. Wenn der mal ne Seite nicht kann, versuch ichs immer mal wieder mit firefox, um dann doch nur festzustellen, dass der die Seite dann auch nicht besser kann :evil: Das sind dann aber Seiten, die ich eh nie wieder anschauen werde. Was interessiert mich die Seite von Firmen, die so unfähige Webdesigner beschäftigt?! Gibt schließlich für ALLES genug Alternativen 8)
 
Normalerweise: Firefox 1.0.4
Seltener: Konqueror

Und wenn man gerade mal mit der Konsole unterwegs ist:
Normalerweise: Links -> ein wirklich genialer Browser!
In Ausnahmefällen: Lynx

Bei der Sache mit den Erdbeeren bin ich irgendwie unentschlossen. :lol:
 
Oben