• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Hilfe, Firefox v1.03 und v1.04 Fehler!

olakel

Newbie
javascript:emoticon(':?:')Hallo,

Ich habe mir diese 2 Browserversionen heruntergeladen und erfolgreich installiert.

Jedoch wenn ich die Browser benutze, kommen regelmäßig Abstürtze bei folgenden Aktionen.

1. ein Lesezeichen hinzufügen und
2. Dateien Downloaden.

Ich habe schon alles probiert (alte Konfigs und alte Version gelöscht). Hat alles nichts genut zt.

Hat jemand einen Tip für dieses Problem.

Danke im vorraus!

P.S. habe SuSe Linux v9.3.
 

towo

Moderator
Teammitglied
Starte den FF mal aus 'ner Konsole, dann siehste evtl. auftretende Fehlermeldungen und kannst das Problem vielleicht eingrenzen.
 
OP
O

olakel

Newbie
Der Fehler hat sich erledigt.
Danke für den Link zum Downloaden der Firefox v1.04 RPMs für SuSe 9.3 im vorherigen Thread.

javascript:emoticon(':!:') Funktioniert nur mit diesen RPM's!
 
Oben