• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Webseite deaktiviert Maustaste

alberich

Newbie
Wie kann ich Konquerer einstellen, so dass es Webseiten nicht mehr möglich ist, Maustasten zu deaktivieren?
 
A

Anonymous

Gast
panamajo schrieb:
Welche Webseite tut dies denn?

Er meint bestimmt irgendwelche Eselseiten. Ich hab das auch schon erlebt (ja, ich hab früher auch mal geeselt). Rechte Maustaste und Kontextmenü ging nicht. Stattdessen kam ein Hinweis 'Copyright, rechte Maustaste gesperrt', wenn du 'Quelltext anzeigen' aufrufen wolltest um dir den Ed2k-Link anzuschauen. Kein Witz!!!
 

Dr. Glastonbury

Advanced Hacker
Hallo,
entweder du nimmst Mozilla!
oder du deaktivierst Java-Script....

Denn mit Java-Script kann man lauter lustige sachen machen :lol:
 
Oben