• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse Openexchange Serer - Frage zur Konfiguration ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zmaier

Newbie
Hallo!

Ich verwende seit Jahren den SUSe Email Server 2 und möchte jetzt auf ein neueres Produkt umsteigen.

Ist der SUSE Openexchange Server ähnlich zu konfigurieren wie der Emailserver 2? Sprich alles über Webbrowser?
 

whois

Ultimate Guru
Hi zmaier

Sieh dich im Forum um oder nutzt als erstes mal die Links

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=14452

http://mirror.open-xchange.org/ox/EN/community/faq.htm
 
OP
Z

zmaier

Newbie
Das beantwortet leider meine Frage nicht. Ich möchte den Fix Fertigen SUSE Openexchange Server einsetzen als Ersatz für den betagten Email Server 2 von Suse. Dieser konnte (was Mail betraf) über Web konfiguriert werden.
 

deadkenny

Member
Hallo zmaier,

wenn das Thema noch aktuell ist, melde Dich mal per PN bei mir. Wir können mit Sicherheit weiterhelfen. Es geht also um die Migration vom SuSE Mail Server auf den SLOX 4.1 (oder lieber OX 5? Wir haben auch Testaccounts von beidem)!?

Gruß
Kenny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben