• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Link auf ein Verzeichnis ( Apache und Samba Problem )

tsluga

Newbie
Tag,

folgendes Problem, ich habe auf meiner SuSe 9.0 Kiste ein Verzeichnis /network/studium dieses habe ich per Samba für ein Windows Netzwerk freigegeben. Ich habe nebenbei einen Apache laufen,die Daten befinden sich unter /srv/www/htdocs . Ich würde gerne nun auch über das Internet auf die Daten unter /network/privat zugreifen wollen. Jedoch will ich die Sachen die sich unter /network/studium nicht nach /srv/www/htdocs verschieben. Daher würde ich gerne wissen, wie ich das machen könnte, dass ich dennoch über das Internet auf die Sachen zugreifen kann. Gibt es sowas wie einene Link den man sich erstellen kann. Also wen ich unter /src/www/htdocs/network auf Sachen zugreife er weiss, das diese unter /network/studium liegen ?
 
Oben