• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

9.3 und FireFox läd keine Seiten

Arnie_75

Newbie
Eben habe ich mir 9.3 x86_64 installiert. Leider funktioniert der FireFox nicht richtig.
Wenn ich eine Adresse in die Adresszeile eintippe und dann ENTER drücke passiert NICHTS.

Lege ich dagegen irgendeine Startseite in den Einstellungen des FireFox fest, läd diese Seite beim Starten einwandfrei und ich kann danach auch andere Adressen eintippen und laden.

Ebenso gibt es Probleme mit den Favoriten. Diese werden nämlich gar nicht agezeigt... Erst wenn ich den Lesezeichen-Manager anwähle und dann wieder schließe, sind sie da. Ich kann sie dann zwar anklicken, die Seiten werden dann aber wie anfangs bei den Adresszeilen beschrieben nicht geladen, es gibt auch keine Fehlermeldung o.Ä..

Was ist da los???
 
OP
A

Arnie_75

Newbie
Hm,
nachdem ich alles ausprobiert habe, hab ich die Lösung gefunden:

Sobald ich die Google-Suchleiste aus der Symbolleiste entferne, tritt das obige Problem auf. Jetzt habe ich die Suchleiste wiederhinzugefügt und alles läuft wunderber... :!: :?:
 
Oben