• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Welches Dsl-Modem ist für linux 9.3 am besten geeignet?

|r3dK|

Newbie
Ich benötige ein dsl modem das sehr gut kompatibel mit suse 9.3 ist, außerdem habe ich das problem das meine leitung zum nächsten telekom knoten sehr weit ist brauche also ein signalstärkendes modem.

danke im voraus
 

towo

Moderator
Teammitglied
Ich benötige ein dsl modem das sehr gut kompatibel mit suse 9.3 ist
Jedes Modem, welches eine Ethernet-Schnittstelle hat.

außerdem habe ich das problem das meine leitung zum nächsten telekom knoten sehr weit ist brauche also ein signalstärkendes modem.
Also ehrlich gesagt, glaube ich nicht, das es solche Modems gibt! Entweder DSL geht, oder geht nicht!
 
OP
|r3dK|

|r3dK|

Newbie
Also meine dsl verbindung ist langsamer als normal und es funktionieren auch nicht alle dsl modems... vor allem die telekom modems sind scheiße! :twisted:
 

warpi

Hacker
Morgen |r3dK|
Ich hab ganz gute Erfahrungen mit AVM Fritz!Box DSL SL gemacht.
Auch der Support ist gut von den AVM-Buben. Hab vor 2 Tagen ein Problem denen gemeldet, & schon am nächsten Tag die Antwort bekommen. Eine Antwort, die auch funktioniert hat!
 
Oben