• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Firefox-Themes Installationsproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m.s.b.

Newbie
Hallo zusammen,
ich habe Firefox 1.0.3 unter SuSe 9.2 installiert. Leider kann ich keine Themes installieren. Er hat komischerweise 3 von Anfang an vorhandene Themes, die ich anscheinend auch nicht deinstallieren kann.
Die *jar-Files lassen sich irgendwohin runterladen und nicht direkt installieren. Per Drag&Drop in "Themes" geht es auch nicht.
Wohin kann ich die Dinger denn kopieren, damit das auch ohne "Installation" geht? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Gruß
Marc
 

utechle

Newbie
Hatte das gleiche Problem mit Firefox 1.0.3 unter SUSE LINUX 9.3. Bin in einem Forum auf folgenden Link gestoßen: http://www.mrtech.com/extensions/

Die Erweiterung lässt sich problemlos installieren. Danach steht Dir ein Extra-Button unter "Extras > Themes" zur Verfügung, mit dem Du die *.jar-Files auf Deiner Festplatte anwählen und installieren kannst.

Wie man die vorhandenen drei Themes deinstallieren kann ist mir auch noch nicht klar. Womöglich gibt's auch dafür eine Erweiterung ;-)


Gruß Daniel
 
OP
M

m.s.b.

Newbie
Hallo,
passt perfekt. Sowas hatte ich schon gesucht, aber nicht gefunden. Nur für Erweiterungen :)

Danke
Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben