• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

GMX Festplatte wie drauf zugreifen, Webordner?

cyrix20

Member
Habe wie vielleicht einige hier einen GMX Email account und dementsprechend auch eine Internet Festplatte von 1GB so nun wie kann ich diese Festplatte direkt wie in Windows öffnen!!! Uneter Windows gibts ja ein Setup tool der Bildet die Platte dann auf dem Desktop ab und unter linux???

Vielleicht weiß ja von euch jemand bescheit??
 

Robert.B

Member
Selber kompilieren traue ich mich auch nicht :(
und mit der rpm hauts unter suse 9.3 auch net hin :(

beim befehl "mount.davfs" kommt immer
"command not found"

gibts ne rpm für die 9.3er oder mach ich was anderes falsch???
 
Oben