• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Domainreseller?

nbkr

Guru
Hallo,

ich weiß das Thema passt nicht ganz in diese Forum, aber es war immerhin noch das nacheliegenste.

Ich suche einen Provider der Domainreselling anbietet. D.h. wo ich für andere (Freund, Bekannte) Domains reservieren kann. Was ich gefunden habe, war domainfactory.de. Allerdings ist dort die Kundenzahl beschränkt und man muss ein Webhosting Paket dazukaufen. Das brauche ich aber nicht. Ich habe eigene Server und brauche praktisch nur die Möglichkeit Domains zu registieren und die Whois und DNS Daten bestimmen zu können.

Hat da jemand einen Tipp? Danke!

Gruß
nbkr
 

PC-Ulf

Member
Ich erledige alles über www.providerdomain.de , also Schlund Technologies. Vorteil: Keine Anmeldegebühren und auch keinen eigenen Namensserver notwendig (einen Namensserver würde ich erst ab über 50 eigene Domains einrichten, und das auch nur bei häufigen Änderungen).
 
OP
nbkr

nbkr

Guru
Sieht nicht schlecht aus. Ich hab jetzt noch als Alternative domainfactory.de gefunden. Der DomainOnly Tarif kostet in etwa das gleiche wie providerdomain.de
 
Oben