• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefox 1.0.3 startet nicht unter Suse 9.3

Mad Elk

Member
Hi,

ich habe mir die rpm´s für die Version 1.0.3 von ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/apt/SuSE/9.3-i386/RPMS.mozilla/ bezogen und installiert. Soweit problemlos.

Wenn ich jetzt den Firefox in der Konsole starten will, erscheint immer

(Gecko:16437): GLib-GObject-CRITICAL **: g_object_unref: assertion `G_IS_OBJECT (object)' failed
/usr/bin/firefox: line 254: 16437 Speicherzugriffsfehler $MOZ_PROGRAM $MOZ_LANG

Hat jemand ähnliche Probleme?

M_E
 

The_Eye

Member
Ja! Hatte aber noch keine Zeit mich damit wirklich zu beschäftigen und habe eben die Version von www.mozilla.org genommen und installiert.
 

stefgol

Newbie
hast du zufällig eine Fensterdeko z.b. aqua laufen?

wenn ja- nimm mal eine andere. das war bei mir die lösung
 
Oben