• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Evolution & Spamassassin: Alle Mails = Spam..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keepers

Advanced Hacker
HI,

habe Evolution ( 2.2.1) mit Spamassassin zusammen laufen.
Die Regeln funktionieren und er verschiebt die Mails in den Ordner Spam (selbst angelegt).

Leider signiert Spamassassin aber scheinbar alle einkommenden Mails, sodass ich erst sortieren muss... Da kann ichs auch beim alten lassen ;)

Spamassassin kann lernen, aber ich weiß nur dass es in der Konsole geht.

Gibts die Moeglichkeit das ganze auch direkt in Evolution zu machen?

Koennte es auch sein dass Spamassassin falsch konfiguriert ist, denn auch harmlose Mails sieht er als Spam an.

Gruß
Keepers
 

Paulchen

Member
Schau mal hier:
http://www.easylinux.de/Artikel/ausgabe/2004/04/033-spamassassin/
Bezieht sich zwar nicht auf die aktuelle Version, sollte aber trotzdem anwendbar sein.

Gruß Paulchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben