• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

multisync und libgal-a11y-2.0

Hi all

Hoff mal, das dies das richtige Forum für meine Frage ist!
Nach langem hacken funzt Bluetooth endlich. Voll fett, Windows wird immer weniger benötigit 8). Da mein PDA und Handy sich auch gern mit Linux syncronisieren möchten, installierte ich Multisync. Das hat auch noch wunderbar geklapt, bis evolution an der Reihe war und libgal-a11y-2.0 und libical-evolution verlangte. Gefunden hab ich libgal-a11y-2.0 auch schon in der libgal2, aber die is für suse9.2 und updaten möcht ich eher weniger. Nun stellt sich für mich die Frage wie ich die libgal-a11y-2.0 aus der libgal2 herausbekomme wenn das überhaupt irgendwie geht. Man...wenn Linux nicht so kompliziert wäre! :? Oda kann mir einer verraten wo ich die libgal-a11y-2.0 und libical-evolution runterladen kann.

Danke schon mal
Gruß Schlaftänzer
 
Oben