• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suche FTP-Program

wydlerda

Newbie
Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem richtigen FTP Prog. Dies sollte einige Tools mitbringen. z.B. Proxy-Einstellungen, GUI, sicher,wenig bugs....hab zwar schon ein paar getestet aber des war alles net das richtige!!

Hätt von euch einer n Vorschlag, was da in Frage käme??
 

Grothesk

Ultimate Guru
Schreib doch mal, was du schon probiert hast und warum das dann nichts für dich war. Das macht die Sache etwas einfacher.
 
psychodad24 schrieb:
@OnkelchenTobi

Ist doch Shareware. Haste zufällig Medizin ??


Aber sonst ein geiles Proggy !!


mfg


psychodad24

Wie kommst du auf Shareware ??? Ich habe geschrieben

IglooFTP und nicht IglooFTP-PRO !!! Das ist ein unterschied bitte richtig lesen.

vl. mal hier danach suchen oder so im internet, man wird fündig habs ja auch gefunden.

http://rpm.pbone.net/
 
gftp ist auch nicht schlecht kann ich auch empfehlen, bin selber aber so gut wie immer mit IglooFTP am arbeiten. liegt wohl da drann das er früher bei der SuSE ich glaub es war so um die 6.2 Version dabei war. aber ab 8.0 ham se den nimmer im program.
 
OP
W

wydlerda

Newbie
ich habe mir grad mal gFTP angeschaut. Tolles Programm, sieht auf den ersten Blick super aus.
Von IgloeeFTP finde ich leider keine Homepage. :cry: Aber ich habe ja den Link. Von dem her...ist mir das im Moment schnuppe! :wink:

Also grundsätzlich muss das Prog unter qvwm laufen. Ich probier mal gFTP aus, ob des ne lösung wäre.

erstmal thx @all für eure Bemühungen.
 
OP
W

wydlerda

Newbie
Also ich habe mich jetzt für gFTP entschieden. Läuft einfach super...

Vielen, vielen Dank an euch!!
 
Oben