• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Mozilla Firefox läßt sich über Icon nicht starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Gast
Hallo!
Ich habe ein Problem mit dem Starten von Mozilla Firefox.
Nachdem ich Mozilla Firefox noch einmal neu installiert habe, weil plötzlich alles verrückt gespielt hatte, läßt sich Firefox nicht mehr im kmenue und über das Icon auf dem Desktop starten.

Installiert habe ich Firefox unter /opt/Mozilla Firefox.
Im kmenue editor habe ich als Befehl /opt/Mozilla Firefox/firefox eingegeben. Wenn ich aber das Icon anklicke, tut sich nichts.
Woran kann das liegen, wenn es aber bei der alten Installation funktioniert hat?
 

admine

Ultimate Guru
:evil: SuFu :evil:

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=29455&highlight=firefox+starten

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=31016&highlight=firefox+starten

und dann nicht mal im richtigen Forum :!:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben