• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

gelöst: Firefox 1.0.3 und Tabbrowsing Extensions

EisenPM

Newbie
würde gerne wissen, ob jemand von euch auch dieses problem hat:

suse 9.3 mit firefox 1.0.3 läuft einwandfrei. aber die tabbrowser extensions laufen nicht. weder deutsche noch englische version (verschiedene versionsnummern). also installiert wird die erweiterung schon, aber dann spinnen die tabs.

habe noch XP mit firefox 1.0.3 laufen und da funzen die tabbrowser extensions.

kann das an suse liegen oder ist der firefox unter suse "irgendwie anders" als unter XP?

hier nochmal der link zur erweiterung (übrigens die beste erweiterung IMHO):

http://mozilla.incubo.de/
 
OP
E

EisenPM

Newbie
cool, danke, funktioniert und kann alles, was ich brauche!

danke für den guten tip und so schnell.... tolles forum! :D
 
Oben