• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Mails abholen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

feuerteufel

Hacker
Hallo Forum,
ich habe nun doch erfolgreich Postfix, Qpopper und Fetchmail eingerichtet bekommen über Webmin.

In Fetchmail habe ich für 2 Benutzer Mailadressen bei Web.de eingerichtet. Dort liegen auch schon Testmails bereit.

Jetzt kommt nun meine Bescheidene Frage, wie bekomme ich nun das System aktiv, so das meine Mails abgeholt werden und den User bereit gestellt werden ?

gruß der feuerteufel
 
wie wärs mit starten der Dienste?

Wenn du alles richtig gemacht hast wird es dann laufen ;)

Wenn nicht: Es gibt wirklich alle Antworten dafür im Forum

Grüße
 
OP
feuerteufel

feuerteufel

Hacker
carsten schrieb:
wie wärs mit starten der Dienste?

Wenn du alles richtig gemacht hast wird es dann laufen ;)

Wenn nicht: Es gibt wirklich alle Antworten dafür im Forum

Grüße

Laut meinen Runlevek-Editor sind Postfix, fetchmail sind bei aktiv.

gruß der feuerteufel
 
OK, dann schau mal weg, ich hack mich auf den Rechner ein, denn irgendwelche Infos brauchen wir hier schon...

Shit, Kristallkugel ist weg
 
OP
feuerteufel

feuerteufel

Hacker
carsten schrieb:
OK, dann schau mal weg, ich hack mich auf den Rechner ein, denn irgendwelche Infos brauchen wir hier schon...

Shit, Kristallkugel ist weg

Sag mir welche Info´s du brauchst und ich gebe sie Dir ...

gruß der feuerteufel
 
Au backe...

natürlich die .confs, .cf und wie sie so heißen aller beteiligten Programme.
Aber mit ein bischen blättern im Forum hier bekommst du das auch mit Eigeninitiative raus.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben