• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

apache server

basti19

Newbie
ich bräuchte mal eure hilfe!!habe den apache server bei mir installiert und eingerichtet,im netzwerk kann man drauf zugreifen nur von außerhalb nicht!Ich habe nen Router aber habe da die ports freigeschaltet.Ne domain habe ich auch schon www.warez-street.6x.to
Bin Neugierig und will mal so aus spaß ein warez Board basteln!Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 

geko

Newbie
Hi,

da wir hier keine Glaskugel haben, solltest Du schon ein paar mehr Infos geben. Z.B. Welchen Router hast Du (Hardware, Software)?
Welche Ports hast Du im Router freigeschaltet?

Adressvergabe in Deinem Netzwerk?? DHCP oder statisch??


Gruß Geko
 
Oben