• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Eine Frage zu KPDF/Acroread (im Web)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shattered

Member
Hallo

Ich habe ein klitzekleines Problem. Nichts grosses, aber es nervt irgendwie trotzdem.

Also, ab und zu veröffentliche ich hier Plattenkritiken:

http://www.dachboden-wg.de/radio/index.php?id=233

Die gingen jeweils wunderbar schön im frame auf, nach dem Update auf Acrobat 7 aber leider nicht mehr. Firefox fragt mich sogar, was er mit den PDFs machen soll, ich wähle dann "öffnen mit" /usr/bin/acroread bzw. /opt/kde3/bin/kpdf - wie kriege ich es hin, dass er die PDFs wieder direkt im Typo3 als frame und nicht mehr in Acroread bzw. KPDF öffnet? Bin froh um jeden Tipp!
 
Dann ist es ein Konfigurationsproblem Deines Browsers, bei mir geht es nämlich.

Schau mal unter "Bearbeiten -> Einstellungen -> Downloads -> Dateitypen" nach. Wenn es nicht anders geht, lösche den Dateityp komplett, dann wird wieder die Standard-Aktion ausgeführt.
 
OP
S

shattered

Member
Thx für die Antwort! :)

Ich habs gerade rausgefunden, bzw. die Jungs von linuxforen.de:

http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=180216

(sonst ist dieses Forum hier immer schneller *g*)

Trotzdem nochmals Danke! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben