• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Arcor WLAN Modem und Suse 9.2

Scooby

Newbie
Hallo Linuxer

es ist zum heulen.also ich sitzt hier geschlagene 3 tage vorm pc und versuch mein arcor WLAN DSL Modem zum laufen zu bringen.ich hab meine IP der netzwerkkarte DHCP überlassen.ansonsten hab ich gar nichts verändert.ich kann auf das routermenü zugreifen und meine Diagnosetests verlaufen alle korrekt.trotzdem komm ich net ins netz.könnte mir jemand weiterhelfen.wär echt klasse.vielen dank im vorraus
 
Hilft vielleicht nicht viel: habe 1 Tag mit Arcor modem z50 zugebracht, bis es lief: irgendwann konnte ich mal eth 0 bei der netzwerkkonfiguration eingeben, wurde dann ancheinend richtig erkannt, nun funzt es problemlos mit Standard-yast2-Prozedur....
 
Oben