• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefox 1.01-1.02 SuSE 9.3

birdy1

Newbie
Hallo an alle!
Habe mir mal auf einer Testfestplatte SuSE 9.3 installiert. Standartmäßig wurde Firefox 1.01 installiert. Nun, da gibt es doch schon den 1.02 dachte ich mir. Habe dann nach updates gesucht -> vergeblich. Habe dann Firefox über Yast deinstalliert. Trotz allen Warnungen bei Openoffice, NVU usw. habe ich es deinstalliert. Mmmh, NVU brauch auf einmal ziemlich lange beim starten. Habe dann Firefox 1.02 per Hand installiert. Dann zusätzlich Firefox 1.01 über Yast um die Probleme mit den Lib*´s in den Griff zu bekommen.
Jetzt laufen auf dem Rechner 2 Firefoxe.
Weiss einer eine bessere bzw. einfachere Lösung?
Die einzelnen lib* Files aus dem RPM File zu suchen und einzeln zu installieren kommt für mich nicht in Frage.

Gruß birdy1
 

nollsa

Advanced Hacker
Was heisst denn per Hand installiert? Würde beides runterwerfen und mir das .rpm von Mozilla.org besorgen und mit einer Konsole mit dem Befehl rpm -Uvh firefoxblabla.rpm installieren (weiß jetzt nicht genau wie das rpm heißt), da sollte alles dabei sein.
 
OP
birdy1

birdy1

Newbie
Per Hand heisst entpackt und per Script installiert.
Ähem, ich sehe leider kein RPM für Firefox auf Mozilla.org. Bin ich blind?

Gruß birdy1
 

nollsa

Advanced Hacker
ne noch nicht, ich glaube dazu isses nochn bissel zu früh. denke mal wird aber bestimmt kurzfristig kommen.
 
Oben