• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Clockmouse von Hopf !

ThomasL

Member
Hallo Leute,

hat jemand von euch zufällig ne Clockmouse von Hopf (DCF77-Funkuhr über serielle Schnittstelle) an seiner Linux-Kiste laufen und kann mir etwas dabei helfen, daß auch meine läuft?

Gruß
Thomas
 
Hallo !

Unter

http://www.rdcs.at/Deutsch/download_prog.html

gibt es Treiber, vokofigurierte Packages und eine Support eMail-Adresse.
Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

MfG EdwinMosesPray
 
OP
T

ThomasL

Member
Hallo EdwinMosesPray,

besten Dank für deine Antwort, aber mit den Jungs von rdcs hatte ich vor ein paar Wochen schon Kontakt. Gegen "geringes" Entgelt würden sie mir ja was programmieren, aber ....... you see?

Was ich von ihnen bekommen habe, ist ne Art Schnittstellenbeschreibung für die clockmouse, um den ntp entsprechend zu compilieren. Leider kenn ich mich da ganz und gar nicht aus, sodaß ich da lieber mal die Finger von lasse.

Gruß
Thomas
 
Oben