• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

kbear langsam ? Suse 8.2

vw1701

Newbie
ich habe gerade mit DSL meine webseiter heruntergeladen und die ca. 9 Mb haben bestimmt 15 min gedauert ?!
was ist der Grund dafür ?
 

nollsa

Advanced Hacker
vielleicht der quellserver überlastet oder zu langsam? gehts denn mit einem anderen ftp-programm schneller?
 
OP
V

vw1701

Newbie
ja.. immer. die seite liegt bei 1 und 1,
mit windows programmen (ftp light, wise ftp)
geht das im Regelfall im Bruchteil der Zeit.

gestern mit kbear konnte ich verfolgen wie die Päckchen von 40 oder 50 kb einzeln hereinkamen.

kennst du das denn nicht so ? ist kbear bei dir normal schneller ?
 

nollsa

Advanced Hacker
ja kbear ist genauso schnell wie andere ftp-progs auch. hast du mal deine einstellungen überprüft? serveranmeldung/einstellung etc. versuchs doch mal mit dem konqueror ob das auch so langsam geht.
 
Oben