• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

PC neu einrichten...

A

Anonymous

Gast
Habe jetzt vielleicht auch vor Linux auf meinem InternetPC einzurichten, und wollte da mal fragen wie schwer das Einrichten des Internets ist?
Habe eine D Link Funkkarte…
Und generell, muss man da viele einstellen oder wie geht das von der Hand?

Und noch eine Frage die vielleicht auch noch hier rein passt:
Kann ich ohne Probleme die Musik die ich mir auf Win anhöre auch auf Linux hören?

Danke schon mal gruß Erik
 

Grothesk

Ultimate Guru
Die Fragen wird dir niemand beantworten können, wenn du nicht mit genaueren Angaben kommst. Welche Distribution? Welche Karte? Welcher Internetprovider? Anschlußart?

Musik solltest du eigentlich auch ohne Probleme unter Linux hören können. Gibt da so einige Player.

Probier doch einfach mal mit einer der diversen Live-CDs rum. (Knoppix, Kantoix, Mepis, SuSE-Live-Eval, etc...)
 
Oben