• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Flash spiele/ animationen ruckeln, zeitverzögert, sound

hi

Ich benutze denn Konqueror, wenn ich Flah spiele spiele ruckelt es und ist zeitverzögert d.h. wenn ich bsw. nach links lenke dauert es so ca 1-3 Sek bis er nach links lenkt dann dauert es nochmals 1-3 Sek bis der sound kommt

Ich weiss nicht ob es damit zusammenhängt aber ich erzähle es mal: Auch bei Internet seiten deren Hindergrund Animiert ist, ist das bild "durchgeschnitten" d.h. da kommt ein blitz: Zur hälfte ist er schon da und biss die andere hälfte kommt dauert es wieder seine zeit aber da ist der Biltz der anderen Hälfte schon wieder weg ==> es sollte auch ein Lied kommen aber kommt nicht.

Der Prozessor arbeitet in der zeit (in der ich die Seiten offen habe) mit voller leistung

kann ich da dagegen was machen ?

Ich benutzte Konqueror und suse Linux 9.0
 
OP
P

Psycho Mantis

Member
hi

ich habe mir jetzt einen neu computer und suse linux 9.3 gleich dazu gekauft

Was zeigt eigentlich in Konqueror denn animierten hindergrund an? Flashplayer ? Oder ein anderes kleines programm ? Gibt es da ein Update oder so ?

Bei suse linux 9.3 ist auch fire fox dabei: Da funktioniert die Animantion super aber es kommt kein sound

System: suse linux 9.3
Browser: Koqueror 3.4.0 und Firefox 1.0.1
 
Oben