• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

eMailserver unter Webmin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

feuerteufel

Hacker
Hallo Forum,
ja ich bin es schon wieder. :D

Ich wollte nun den eMailserver mit Webmin einrichten, hat das jemand von euch schon gemacht ? Wenn ja wie muss ich dort vorgehen :?:

gruß der feuerteufel
 

timomeinen

Member
OP
feuerteufel

feuerteufel

Hacker
timomeinen schrieb:
Schreibst du alle deine Beiträge doppelt??

Na ja, vielleicht löscht du den alten wieder
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=30070&highlight=

Und hier zu deinem Problem. Auch für eMailserver mit Webmin gibt es ein Buch und zwar das Buch "PC-Netzwerke" von Axel Schemberg und Martin Linten. Kapitel 2.8 zeigt dir dann auch die Installation von Postfix mit Webmin.

Hier der Link:

http://www.galileocomputing.de/openbook/pcnetzwerke/netzwerk02007.htm#Xxx999289

Glück Auf
Timo
Hallo Timo,
habe den anderen Beitrag gelöscht.

Hast du so dein eMailserver eingerichtet ??

gruß der feuerteufel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben