• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

FF - Schrift zu gross

Heart

Hacker
Hi,

wie kann ich denn die Schrift im Firefox allg. verkleinern?.... Irgendwie ist bei gleicher Auflösung und gleicher Testseite die Schrift unter FF-Win kleiner wie unter FF-Linux?

An den Einstellungen unter - Allg. - Schriftarten & Farben kann es nicht liegen, weil da unter win sogar eine höhere drin ist wie unter Linux, aber in Linux eben trotzdem irgendwie alles zu groß ist :?

Wenn ich im FF-Linux "STRG"+"-" 2x auf der Seite mache, dann passt die Größe ungefähr....

Aber wie bekomme ich das als Standard?

Danke
 

nollsa

Advanced Hacker
versuch mal unter einstellungen, schriftarten, die max. schriftgröße kleiner zu stellen.
 
Oben