• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

W-lan treiber (RTL8180)

hf4d

Newbie
Also ich habe mir ne WLAN karte gekauft eine Realtek RTL8180 und möchte die gerne unter meinem Madrake Linux 10.1 zum laufen zu bekommen. Ich habe es mit dem befehl make versucht aber dann gibt er den fehler aus das timer_t nicht richtig declariert wurde wenn ihr mal gucken könntet wäre schon geil da ich mit der Karte unter Linux ins Inet will.

Bitte helft mir!

mfg hf4d
 
OP
H

hf4d

Newbie
JA also ich entpacke das archiv und dann gehe ich in den unterordner wollte zuerst mit dem script configure die makefile erstellen was aber nicht vorhanden war dafür hat das archiv direkt eine makefile mitgebracht werde es aber mal mit dem emulator versuchen thx

mfg hf4d
 
Oben