• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

gelöst: Probleme beim zweiten Prozess des Firefox

Maingano

Newbie
Hallo !!

Wenn ich den Firefox Browser über die Desktopverknüpfung starte ist alles ok. Versucht man allerdings einen zweiten Prozess zu starten dann öffnen sich immer zwei neue wovon einer den Browser tatsächlich startet der andere bleibt minimiert bis er sich nach einer gewissen Zeit schliesst.
Rufe ich den Browser aus der Shell passiert das nicht.
Worann kann das liegen ?
 
OP
M

Maingano

Newbie
Hallo !!

Danke für die schnelle Antwort der Thread klingt gut und das wird es wohl sein. Habe leider imo eine Gehrinerschütterung und kann mich null konzentrieren. Werde mir das angucken wenn ich wieder fit bin !!

Gruß

Maingano
 
OP
M

Maingano

Newbie
Danke dir, werd ich sofort ausprobieren wenn ich wieder klar denken kann :) und dann schreiben ob es funktioniert hat.
Sonst bin ich mit meinem System total zufrieden. Das läuft wie ein Uhrwerk.

Gruß

Maingano
 
OP
M

Maingano

Newbie
Hallo !!

Also, ich hatte genau so Startscript und konnte diesen Eintrag der in dem Thread gepostet wurde auch nicht finden.
Ich habe jetzt unter den "Eigenschaften der Verknüfung" unter dem TAB "Programme" im Unterbereich "erweiterte Optionen" die "Startrückmeldung" deaktiviert und jetzt öffnet er den Firefox richtig!

Gruß

Maingano
 
Oben