• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

gelöst: STRG+N bei Firefox und Konqueror

regexer

Advanced Hacker
Hallo zusammen!

Privat surfe ich ausschließlich mit Firefox bzw. Konqueror. Und es gibt nichts, was ich im Vergleich zum IE vermisse. Bis auf eines: STRG+N öffnet bei allen Browsern ein neues Fenster. Beim IE ist das jedoch so eingestellt, dass das der Inhalt des neue Fensters mit dem alten identisch ist. Quasi dupliziert man die Fenster mit STRG+N.

Ich habe bisher weder bei Firefox noch beim Konqueror eine entsprechende Einstellungs-Möglichkeit gefunden. Es wird in allen Fällen die Startseite angezeigt. Hat irgendjemand eine Idee, wie man soetwas einstellen könnte?

Danke und Gruß,

notoxp
 
Oben