• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suche Dringend Hilfe für Konfiguration von ProFTPD

st4si

Newbie
:roll: :(
Hallo Ihr Lieben...

Ich benötige dringend Hilfe beim Konfigurieren von ProFTPD unter XAMPP.
Ich habe den Dienst zum laufen bekommen, kann mich auch als "nobody" anmelden ABER:
Wie kann ich neue Benutzer hinzufügen??? Ich habe alles versucht was in meiner Möglichkeit steht, komme aber nicht weiter...

HELP!!!
 

AKO

Hacker
st4si schrieb:
:roll: :(
Hallo Ihr Lieben...

Ich benötige dringend Hilfe beim Konfigurieren von ProFTPD unter XAMPP.
Ich habe den Dienst zum laufen bekommen, kann mich auch als "nobody" anmelden ABER:
Wie kann ich neue Benutzer hinzufügen??? Ich habe alles versucht was in meiner Möglichkeit steht, komme aber nicht weiter...

HELP!!!
Hi st4si,
Also ich kann mich an meinem proFTP unter jedem Usernamen anmelden, den ich auch auf meinem Server angelegt habe (mit außname von root). Bei mir läuft allerdings kein LAMPP, vielleicht hängt es damit zusammen....

mfg ako
 
Oben