• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Neustart - und kein ISDN - Hilfe

Bulli

Newbie
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich per ISDN ins Netz will, kann ich mich nicht einwählen. Ich habe versucht, die Netzwerkkarte neu zu Konfigurieren, da klappte es plötzlich. Nach einem Neustart funktioniert e es aber wieder nicht. Ich muss nach jedem Neustart also erst wieder in den YaST, und die Netzwerkkarten-Konfiguration neu speichern. Ansonsten klappt es mit der Einwahl nicht. Ändern muss ich garnichts, es werden lediglich bei der Speicherung der Treiber f.d. Controller(Fritz!Card PCI 2) neu geladen und die Konfigurationsdateien neu geschrieben.

Für die Einwahl benutze ich den Bongosurfer. Drauf habe ich SuSE 9.2. Ansonsten kenne ich mich nicht so mit Linux aus.
 
Oben