• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

mozilla ohne Navigationsgrafiken

tobiasb

Newbie
Ich werde noch beklopt. Ich nuzte nun seit Jahren Mozilla und würde das auch gerne weiter machen. Leider ist das bei meinen Rechnern gerade schwierig. Ich habe Suse 9.2 neu installiert und nun sind bei Mozilla sämtliche Navigatoinsgrafiken weg. Also die Pfeile für Seite vor und zurück, der Stopp und Reload Knopf. Das Drop-DownMenü neben der Adressleiste und alles. Ich kann die Funktionen zwar noch nutzen, da ich ja weiss wo die Knöppe zu finden sind aber ich sehe sie eben nicht, was auf Dauer ziemlich nervig ist.
Ich habe die Pakete von der DVD installiert.
Ich habe mir auch noch die Pakete ausm Netz gezogen und nochmal installiert ==> das gleiche Problem.
Ich hoffe Ihr könnt mit helfen.
T.
 

AKO

Hacker
Hi,
Ich selber nutze kein Mozilla aber ich würde mal sowas in der Art probieren:
Code:
rm -R ~/.mozilla
und dann Mozilla neu installieren.

mfg ako
 
Oben