• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Datum Javascript "105" statt "2005"

seemeister

Newbie
Hallo !

Ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig.
Folgendes Problem - ich arbeite mit einem Webformular welches auf "Klick" und Javascript das aktuelle Datum einfügt.
Unter Win und Suse 9.0 funktioniert das sowohl mit Firefox wie auch mit Konqueror bestens - nur unter 9.2 nicht.
Es steht z.B. statt 14.03.2005 14.3.105 im Textfeld. :(

Ich bin mir sicher das ist nur eine Kleinigkeit die ich irgendwo übersehen habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Seemeister
 

nollsa

Advanced Hacker
Also nach einem Browserproblem sieht das weniger aus, aber ich lasses mal hier drin, vielleicht findet sich ein Helfer.
 

whois

Ultimate Guru
Hi Seemeister

Meines Erachtens unterstützt Suse 9.2 eine andere Java Script Version als 9.0.

Da ich mit Gentoo arbeitet kann ich leider nicht nachsehen.
 
Oben