• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

smb4k problem

Kopete

Newbie
Hi,

ich habe mir gerade smb4k mit dem *.rpm Paket installiert. Wenn ich das Programm starten will hüpft der Cursor, unten entsteht eine neues Feld in der Leiste und nach ein paar Sekunden hört die Hüpferei auf und der Balken verschwindet auch. Starten quasi unmöglich. Kann mir jemand helfen?

Gruß,
Kopete
 
OP
Kopete

Kopete

Newbie
smb4k: symbol lookup error: smb4k: undefined symbol: _ZN11KMainWindow7setIconERK7QPixmap

smb4k: ERROR: Communication problem with smb4k, it probably crashed.


das kommt dann
 

hue

Member
Hallo

ich hatte das gleiche Problem mit der Version 0.5.1 unter Suse 9.2.

Habe dann gewechselt auf die Version 0.5.0 von hier:

http://rpm.pbone.net/index.php3/stat/4/idpl/1683825/com/smb4k-0.5.0-1.i586.rpm.html

die geht prima.

Gruss
hue
 
Oben