• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

ISDN Verbindung über Samba lässt nur wenig Webseiten zu

marcjoerg

Newbie
Hallo!

Ich habe mir meinen Sambaserver so konfiguriert, dass ich über "cinternet -ippp0 start" über ISDN ins Netz komme.
Goggle oder manch andere Webseiten kann ich ohne probleme aufrufen, auch an Mails komme ich ran. Allerdings gibt es viele Webseiten, die ich nicht aufrufen kann.
Ist das ein bekanntes Problem und schnell zu lösen oder bräuchtet ihr meine Einstellungen?

Danke
Marc
 

Martin Breidenbach

Ultimate Guru
Das hat mit Samba exakt GAR NICHTS zu tun.

Ich würde mal in Richtung IPv6 und DNS forschen wie hier beschrieben:

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=16677
 
Oben