• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kinternet kein Steckersymbol

RJ

Newbie
Hallo
wenn ich kinternet aufrufe (brauchte ich früher nicht) sagt er mir, das es bereits läuft und das ich es am roten Stecker in der Kontrollleiste sehe. Aber genau den Stecker sehe ich nicht(mehr).
Irgend etwas habe ich versehentlich verstellt, früher hatte ich immer den Stecker. Die Suche hier im Forum hat ergeben, das ich (warscheinlich) die Systemanzeige in der Kontrolleistre ausgeschaltet habe. Ich finde abe nix zum wiedereinschalten.
Bitte helft mir
Danke
RJ
 

admine

Ultimate Guru
Mach mal Rechte-Maus-Taste auf die KDE-Kontrollleiste
Hinzufügen - Miniprogramm - Systemabschnitt
Dann solle auch KInternet wieder zu sehen sein ;)
 
Oben