• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Konqueror kommt nicht aus den Socken :( schon Viel Probiert!

starfly

Member
Hi

ich habe unter Suse Linux 9.1 folgendes Problem :

Egal was ich Aufrufen will an Internet Seiten, der Konqueror braucht echt super lange um seiten auf zu Rufen, Bilder ein zu laden etc. pp ihr Kennt das bestimmt ! Ich habe schon viel Probiert, dinge aktiviert, deaktiviert , die suche bemüht (ja es gibt noch welche;)), ding eingestellt die erwähn wurden, doch nützt nichts, das ding ist sau Langsam, habe nun mal neu Installiert das system...sozusagen "jungfräulich" der Konqueror...:) Kann mir jetzt einer sagen was ich zu tun hab, denn ich wusste mal ne anleitung wie der Richtig abging, wie Firefox etc. doch leider ist die nicht mehr verfügbar...

Jetzt wird jeder sagen *g* man nutz nen anderen Browser, hab ich ja auch jahrelang aber würde NUN gerne diesen Nutzen, kann mir nun jmd. noch sagen wie ich den auf akzeptable EIGENSCHAFTEN und LADEGESCHWINDIGKEITEN bekomme ? Gibt hier ja nen Paar profis :)

Bitte aber detailiert da ich mich mit suse noch nicht auskenne, vielleciht ist ---> stil *g*

dankeschön schonmal, ich wart dann mal !

Brina
 
Oben