• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Netgear WG 111 unter Suse Linux Prof 9.2

benNe.de

Newbie
So hallo erstmal, bin noch ganz neu hier und was linux betrifft auch noch sehr grün hinter den Ohren.

Ich hoffe mal das man mir hier weiterhelfen kann, da ich ein ziemlicher Newbie mit Linux bin. (Windoof kotzte mich einfach nur an)

So also ich hab hier schon mehrfach rumgewühlt aber nix brauchbares gefunden, ich hoffe mal das mir das hier einer erklären kann (aber bitte so das ich blödie das auch verstehe)

Also wie bekomm ich den USB Wireless Stick NETGEAR WG 111 unter Linux zum laufen ???

Wäre lieb wenn mir einer helfen könnte den zu Hause ohne Internet ist´s langweilig :p .

Nein Spass, also bin ja mit Linux super zufrieden und kann auch net meckern, ich würd mir das auch selbst beibringen, aber hierfür bracuh ich einfach zu lange und so lange kann ich nich warten :ßp


Aber noch mal ein riesen HALLO an alle hier :p
 

froemken

Member
Ich bin zwar auch noch nicht sehr lange hier (10 Beiträge) aber sowas wie die Suchfunktion sollte eigentlich jeder finden UND nutzen können. Ich selbst habe dieses Problem vor 3-4 Tagen mit dem Board hier lösen können. Dieser Beitrag ist grade mal 20-25 Beiträge hinter diesem hier.

Hier der Link zu meinem Beitrag:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=25558

weiter unten findest du einen weiteren Link, der mir weiterhelfen konnte.

Frömmi
 
Oben