• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefox stürzt gelegentlich ab

Erischa

Member
Hallo!
Ich gehe mit Firefox 1.0 ins Internet, nun stürzt der Browser gelegentlich ab. Das heisst er schliesst alle Tab-Fenster aber erst nach Stunden (schätze ab 3-4h).
Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Hallo,
selbes Problem konnte ich auch schon mal beobachten bei mir.
War auch schon genervt von der Sache irgendwie.

Aber seit gestern abend tritt es komischerweise nicht mehr auf.

Gruß
Thorsten
 

Arnd

Member
Ich habe die 3d aktivierung bei Sax2 rausgenommen und seid dem bleibt der nicht mehr hängen.

Arnd
 
Hi,

nachdem ich ne ATI Karte drin habe und da die Treiber noch nicht laufen, ist bei mir gar keine 3D Unterstützung aktiviert, und dennoch trat das Problem auf.

Also kanns meiner Meinung daran nicht liegen.

Gruß
Thorsten
 
Oben