• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

GTK-Warning Cannot open Display

EPS

Newbie
..ich bin bei meinem Latein am Ende.
Ich versuche Netscape 7.2 auf Suse 9.2pro zu installieren. Den Installationsfile File habe ich von Netscape heruntergeladen, ( weiss leider nicht ob ich das richtige Verzeichniss herausgesucht habe ) und in einem Root Konsole mit tar -zxvf ... entpackt, bis jetzt alles OK.
Wenn ich versuche den file zu installieren bekomme ich diese Warnung im Titel.
Ueber Yast habe ich alle moegliche Gtk files installiert, hat allerdings nix geholfen.
Netscape gibt xfree86-3.3.6 als erforderlich an, aber diese Datei finde ich nicht. Ich habe eine Nvidia riva TNT2-64 Karte, koennte die Ursache hier liegen ??
Jede Hilfe, gerne angenommen !
-EPS
 

nollsa

Advanced Hacker
hai, ich kann es zwar im moment nicht ausprobieren, aber ich kennes es von firefox her (dürfte ja ähnlich sein), dass man sich die gepackte Datei runterlädt, mit z.b. ark entpackt. und da müsste eine installerdatei dabeisein, die einfach anklicken und dann müsstes laufen. werde es aber auch heute abend mal testen.
 
Oben