Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mozilla Firebird und java?

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
dshks

Mozilla Firebird und java?

Beitrag von dshks » 1. Nov 2003, 14:19

Hi,
bei Mozilla (1.2.1) habe ich java aktiviert und kann auch entsprechende java-Applets starten.
bie MozillaFirebird ist java ebenfalls aktiviert, bei Aufruf eines Applets verlangt er aber den Download eines entsprechenden java-Plugins?
Warum?

cu ernst

Werbung:
Benutzeravatar
moenk
Administrator
Administrator
Beiträge: 1388
Registriert: 15. Aug 2003, 15:36
Wohnort: N52° 27.966' E013° 20.087'
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » 1. Nov 2003, 14:24

Er hat irgendwie das Plugin nicht. Ich hab mich dann unter X als root eingeloggt (jaja) und dann den Vorgang wie von Firebird gewünscht durchgeführt. Danach hatte jeder User auch Java zur Verfügung.

dshks

Immer noch nicht?

Beitrag von dshks » 3. Nov 2003, 17:25

Ich habs genauso wie du gemacht (auch als root). Der Download war auch successful, aber java habe ich bei Firebird noch immer nicht zur Verfügung.
Bei Aufruf einer entsprechenden Seite, will er immer wieder das plugin laden.
Noch'n Tipp?

mblum

bei mir auch

Beitrag von mblum » 12. Nov 2003, 18:32

kenne das problem. jedesmal will er das plug-in runterladen. mach ich - er sagt, dass alles o.k. - und................ beim nächsten aufruf der seite das gleiche von vorme.

so langsam bekomme ich erklärungsprobleme in der firma ( so von wegen: mit windows war alles besser, und so ! )

mist

gruß

markus

Antworten