• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

newbie: keine internet verbindung!!!

so ich weiß es gibt hier so viele beiträge mit dem thema aber ich komm einfach nicht weiter...
ich hab auf meinem rechner xp-pro drauf und suse linux 9.2 so mein problem ist ich komm mit linux nicht ins inet kann mir das jemand erklären wie ich das machen muss?

ich bin bei t-online hab dsl 200 und ein teledat 300 lan moden
das modem erkennt linux nicht ich hab kein plan was ich da machen soll hoffentlich könnt ihr mir helfen?

gruß kleiner-prince :D
 

nollsa

Advanced Hacker
wenn es nicht erkannt wird nimmst du "andere", konfigurieren und nur noch die t-online verbindungsdaten eintragen und schon müsstes laufen.
 
Oben