• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse9.1Prof,Firefox1.0, ebay - dokument enthält keine daten

erwin12345

Member
Moin,
gestern auf jungfräulichem suse jungfräuliches firefox installiert. ab ins internet auf die ebay-seite. dort irgendwelchen kram suchen, beim aufbau der trefferliste kommt die meldung - Warnung: Das Dokument enthält keine Daten. Dieser Fehler wiederholt sich dann bei fast jeder ebay-Seite mit Artikeln.
Einen Tag vorher war ich mit dem Konqueror unterwegs - kein Problem.

Surft man ein bisschen scheint es das bei Firefox auch unter Windows zu geben mit tausend tipps worans liegt. es fällt öfter mal das stichwort firewall, panda ....

Hier hab ich nichts gefunden - weiss jemand was ??

Es grüsst Euch Achim :oops:
 

pawe

Member
Hast du die Cookies abgschaltet?? Hatte mal ein ähnliches Problem, auch bei ebay. Unter der Einstellung Cookies war ebay das speichern von cookies nicht erlaubt. Wegmachen => bieten!

Gruß Pawe
 
OP
erwin12345

erwin12345

Member
also ich hatte keine meldung nach dem motto - cookies annehmen oder ablehnen, aber ich checke das mal heute abend, danke
 

Matja

Newbie
Liegt denk ich mal am Ebay-Server, gabs wohl im Ebay-Forum schon Ende 2003 einen Eintrag dazu. Probier doch mal, den Konqueror kurz vor/nach Firefox einzusetzen, so merkst Du , obs nur an Firefox liegt. Und dann kannst Du es ja mal zu anderen Zeiten bei Ebay probieren.
 
Oben