• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

gelöst: ftp-client mit ssl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thaiba2

Newbie
Hi
ich suche einen ftp client für linux der ssl unterstützt
Er sollte des ssl zertificat erkennen runterladen und anwenden.... wie flashFXP halt. Kennt da jemand was?

*** und flashen also FXP müsst auch noch haben
 

Appleonkel

Hacker
Ja es gibt da eins ich weiss aber nicht mehr wie es heisst war aber kostenpflichtig oder als Shareware. Habe ich mal bei google gefunden musst du am besten mal selber schauen.

mfg Appleonkel
 
Ihr meint wahrscheinlich http://www.iglooftp.com/linux/index.html
Das scheint wirklcih ganz gut zu sein. SSL-Unterstützung und Ordnervergleich implementiert. Über Einschränkungen der nichtregistrierten Version habe ich nichts gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben