• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst] KInternet trennt von selbst die Verbindung

Matja

Newbie
Hallo, ich habe das Problem, das gerade beim Schreiben in Foren ich vom Internet getrennt bin, wenn ich den Post abschicken möchte. Nun hab ich im Forum was gelesen, dass man bei Einstellung in KInternet den Wert für automatisches Trennen heruntersetzen kann/muss. Nur ich find dafür nix, bei meinen Einstellungen gibts nur Start, Erscheinungsbild, Datenrate, Skripte, Server und DNS-Prüfung. Kann mir einer helfen, wo ich das Gesuchte finden kann?

Ich arbeite mit SUSE 9.1
 

BlueTurtle

Member
Hallo,

versuch Dein Glück doch mal über Yast, in den Einstellungen zu Deinem Provider.
Da solltest Du die Einstellungen finden, die Du suchst...

BT
 
Oben