• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

ISDN-Verbindung ins Netzwerk Routen ?!?

moin zusammen !

ich hab mal nen kleines Problem

und zwar hab ich in meinen Rechner welcher mit Suse9.2 läuft
eine ISDN-Karte und eine Netzwerkkarte

ich hab früher immer mit Windows die isdn verbindung ins netzwerk geroutet ! wie krieg ich das unter Suse hin ?

alle rechner im netzerk haben einen Gateway auf die 192.168.0.1

meine netzwerkadresse ist 192.168.0.1
so nun ist es so, dass ich mit der ISDN Leitung der T-com keien Standleitung hab! ich möchte wenns geht, dass wenn ich mich mit Kinternet einwähle, dass dann die Verbindung geoutet wird auf meine Netzwerkkarte und so die anderen Rechner (windows ) auch zugriff auf das internet haben !

was muss ich wie einstellen !
ich würde schon zufrieden sein, wenn ich durch eingabe eines Befehls in der konsole die rout aktiviere

MFG Bastian
 
Oben