• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Linksammlung zu allen wichtigen WLAN-Seiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diskus

Member
Hallo,


ich möchte gern eine Linksammlung zu allen wichtigen Webseiten rund um WLAN unter Suse-Linux erstellen.Ich bitte euch um eure Mithilfe und sendet mir die Links gern per PN zu damit ich Sie in die Liste mit aufnehmen kann.Ich habe das Thema gesperrt damit keine Antworten zu sehen sind sonst würde es schnell unübersichtlich werden,also sendet mir bitte eure Link´s per PN.

Linksammlung:
Project:ndiswrapper http://ndiswrapper.sourceforge.net/
Project:wpa_supplicant http://hostap.epitest.fi/wpa_supplicant/
Prism 54 http://prism54.org/
Atheros-Treiber http://sourceforge.net/projects/madwifi/
Driverloader: http://www.linuxant.com
Link für Ralink-Chipsätze: http://rt2x00.serialmonkey.com/wiki/index.php/Main_Page
Link für Atmel-Chipsätze: http://at76c503a.berlios.de/
Div. Chipsatz-Überblick: http://www.linux-wlan.org/docs/wlan_adapters.html.gz
Link zu div. HowTo: http://www.ploenerseite.de/33.0.html
2 Link zu Chips von Texas Instruments http://www.houseofcraig.net/acx100_howto.php
http://acx100.sourceforge.net/
2 Links für Intel(Centrino) Chip´s http://ipw2100.sourceforge.net/
http://ipw2200.sourceforge.net/
Installation des "Hardwaretastentreibers"
http://www.hollstegge.de/md42200/wlan.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben