• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

T-online Zugang

rony1711

Newbie
Hi, mir ist folgendes aufgefallen.
Wenn ich meinen t-online Zugang mit Kinternet anlege, dann soll ich ja meine Daten eingeben. Unter anderem inst die Benutzernummer, z.b. #0001 einzugeben. Am Ende sollte der Login dann 123456798766#0001@t-online.de heißen. Suse lässt aber (wohl aufgrund der Kommentarfunktion) das # weg. Ist das überhaupt zulässig oder verrechnet mir t-online jetzt extrakosten?
 

Martin Breidenbach

Ultimate Guru
Das # wird nur gebraucht wenn die Anschlußkennung oder die T-Online-Nummer (oder wie die jetzt schon wieder heißen) nicht 12-Stellig ist.
 
OP
R

rony1711

Newbie
Sowohl Anschlusskennung als auchg t-onlinenummer :)
sind beide 12stellig. Also benötige ich das # nicht?
 
Oben