• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse9.1 fxusb_CZ.ko 2.Teil

david1966

Newbie
wie angekündigt hier ein lösungsansatz für i386 systeme

Alle die einen ISDN Anschluss haben und einen Teledat X120 oder Teledat 2a/b verwenden erhalten die meldung "modul fxusb_CZ not found". Das Modul gibts bei Suse zum douwnload- aber auch dann gehts nicht. (ist ja auch lustig- ohne i-net...)
Gründe:
im Verzeichnis lib/modules/2.6.4-52-default gibt es 2 Fehlerhafte Dateien!
1. modules.alias -hier ist das modul 1mal klein geschrieben (fxusb_cz statt fxusb_CZ) -ändern!
2. modules.dep -1x klein geschrieben und gleich der erste eintrag ist voll falsch: als Verzeichnis für das modul ist /lib/....2.6.4.-52-default angegeben- ändern in /lib/.../....-52-default/extra.
dann könnte es evtl gehen.....habe jetzt nur
:? noch einen kleinen fehler error in .../sbin add iff ippp0 vielleicht kann mir da jemand einen tipp geben....

david
 
Oben